Umfrage: Alle stehen auf Kate, keiner auf William

Noch drei Monate, dann feiern die Briten die Hochzeit des Jahres: Ende April geben sich Kate Middleton und Prince William das Ja-Wort. Dabei muss Letzterer mit einem hohen Neid-Faktor rechnen: Die Mehrheit der Singlemänner würde nämlich gern mal einen Abend mit Kate verbringen. Auf William dagegen steht die Damenwelt nicht: 70 Prozent der Singlefrauen sagen, er sei nicht ihr Typ. So das Ergebnis des ElitePartner-Trendmonitors©, für den die Online-Partnervermittlung 4.988 Singles befragte.

Männer lieben Kate

 

Kate ist bei Männern begehrt: 65 Prozent der Singlemänner würden gern einen Abend mit der 29jährigen verbringen. Nur jeder Dritte gibt an, dass die brünette Britin nicht sein Typ sei.

 

William ist kein Frauentyp

 

70 Prozent der Singlefrauen sagen, dass der Thronfolger nicht ihr Typ sei. Lediglich 29 Prozent von ihnen würde gern mal einen Abend mit dem Sohn von Prince Charles und Lady Di verbringen.

 

Hochzeitsrummel nervt Singles

 

54 Prozent der Singles nervt der Rummel um die Hochzeit von Kate Middleton und Prince William. Nur jeder Fünfte findet diesen angemessen.

 

Wird William verkannt?

 

„Die Zukünftige des britischen Thronfolgers vereint vieles, was Männer an Frauen schätzen“, erläutert Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner.de. „Sie ist attraktiv, schlank, langhaarig und hat Ausstrahlung. William hingegen wirkt eher brav und wie der Traum jeder Schwiegermutter. Doch vielleicht verkennt ihn die Frauenwelt. Stille Wasser sind bekanntlich tief. Schließlich vereint er viele Eigenschaften, die Frauen an einem Partner üblicherweise schätzen: Er ist gebildet, vermögend, sportlich, charmant und bald sehr einflussreich.“

 

ElitePartner