Holzdiebstahl im Wahlsdorfer Holz…

Zwischen dem 04. November 2010 und 09. November 2010 kam es im Wahlsdorfer Holz zu einem Holzdiebstahl.

Das Wahlsdorfer Holz erstreckt sich von Ahrensbök in Richtung Bad Segeberg gesehen rechts im Bereich des Wasserturmes. Unbekannte nutzten einen Waldparkplatz auf dem Weg nach Heuerstubben für die Verladeaktion. Das in der Nähe gelagerte Buchenstammholz wurde nach ersten Erkenntnissen dort zersägt und verladen. Dabei handelt es sich um etwa zehn Raummeter im Wert von 1.000.- Euro.

Die Polizei in Ahrensbök hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04525-1328 um Zeugenhinweise. Wer hat in der genannten Zeit auf dem ersten Waldparkplatz in Richtung Heuerstubben Beobachtungen gemacht oder kann sonstige Hinweise zum Verbleib des Holzes geben?

PD Lübeck - Pressestelle