„König der Löwen“ zum Jahresabschluss

Timmendorfer Strand, 02.12.19 – Es sind noch Plätze frei… am 14.12.2019 findet die diesjährige Weihnachtsfeier des Jugendtreffs der Gemeinde Timmendorfer Strand statt. Wir fahren mit euch nach Lübeck ins XXL-Restaurant…

Hier könnt ihr so richtig schlemmen. Frisch gestärkt fahren wir dann nach Hamburg und besuchen das Musical „König der Löwen“. Aufgrund einer großzügigen Geldspende des ortsansässigen FAMILA-Marktes belaufen sich die Kosten pro Teilnehmer*in noch auf 30,00 € zzgl. Verpflegungskosten.

Wer Interesse hat und mitfahren möchte, meldet sich bitte im Jugendtreff unter Tel.: 04503-2958 oder per E-Mail bei e.lehmann@jtts.de an.

Aussender: Jennifer Rohlfing. Gemeinde Timmendorfer Strand
Redaktion: Torben Gösch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.