Kleidertausch-Party für Weiber!

  • Wer oder was? Die Initiative Lüdersdorf – „Kleidertausch-Party für Weiber!“
  • Wo und wann? Im „Alten Zollhaus“, Herrnburg, Freitag 07.06.2019 von 19.00 – 21.00 Uhr

Herrnburg, 04.06.19 – Die Wählergemeinschaft „Die Initiative“ lädt am Freitag, 07. Juni, von 19.00 bis 21.00 Uhr ins „Alte Zollhaus“ neben der Kirche in Herrnburg zu einer Kleidertausch-Party ein…

Ein kurzweiliger Abend erwartet Euch, mit jeder Menge Spaß, mit chicen oder schrägen Outfits, für jede Menge Weiber.

Der Kleiderschrank ist voll, doch irgendwie nichts dabei zum Anziehen? Nicht meine Farbe, zu lang zu kurz, steht mir nicht, aber vor allem zu gut für den Kleidersack.

Finde tolle Stücke und schenke deiner Kleidung ein zweites Leben. Sieh deinen Kleiderschrank durch und trenne dich von Kleidungsstücken, Accessoires und Taschen, die du eh nicht mehr trägst. Lass sie neue Besitzerinnen finden, die genau darauf schon immer gewartet haben. Du kannst (ver-)kaufen, (ver-)schenken oder tauschen, nette Frauen treffen, Spaß beim Probieren haben und nach einem launigen Abend mit neuen/alten Klamotten nach Hause gehen! Und dem Wissen: auch das ist ein Stück Nachhaltigkeit! Kühle Getränke vorhanden, gegen Spende.

Aussender: Die Initiative Lüdersdorf
Redaktion: Torben Gösch