BfL bitten am 13. Februar zum politischen Stammtisch

Lübeck, 11.02.19 – Die unabhängige Wählergemeinschaft „Bürger für Lübeck“ (BfL) setzt die Reihe der politischen Stammtischtreffen fort. Am Mittwoch, dem 13. Februar 2019, treffen sich ab 18:30 Uhr BfL-Mitglieder und Nichtmitglieder zum Gespräch und Klönschnack über alles, was uns bewegt…

Der BfL-Vorstand, unser Bürgerschaftsmitglied und die Mitglieder der diversen Arbeitskreise stehen politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern bereitwillig Rede und Antwort. Gern tauschen wir uns mit Ihnen aus, sind offen für Ideen und Anregungen und freuen uns über Lob, aber auch über konstruktive Kritik.

Die monatlichen Treffen finden in gemütlicher Atmosphäre im „Brauberger“ in der Alfstraße 36 (Nähe Untertrave) statt. Gäste sind ganz herzlich willkommen.

Aussender: Lothar Möller, BfL
Redaktion: Torben Gösch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.