Volleyball für Herren im Alter von 45 bis 75 in Scharbeutz

Scharbeutz, 11.08.18 – Nach den Sommerferien startet der Ostseesportverein jeden Donnerstag von 20:00 bis 21:30 durch und baut seine Volleyballsparte neu auf…

Dafür werden gestandene Männer mit Spaß am Ballspiel gesucht. Am 23.08, 30.08. und 06.09. sind alle eingeladen diesen Mannschaftssport in der Turnhalle, Schulstraße in Scharbeutz bei Nils Clasen und seinen Jungs kennenzulernen und auszuprobieren. Jeder Volleyballinteressierte ist herzlich willkommen!

„Leider verlassen uns immer wieder einige unserer langjährigen Mitspieler aus Altersgründen. Komm doch einfach mal vorbei und lerne unsere kleine feine Spielergemeinschaft kennen. Ein zwei Probespiele…und schon ist man süchtig,“ sagt Nils, langjähriger Übungsleiter im Team. „Für das neue Jahr haben wir uns vorgenommen auch einmal das eine oder andere Freundschaftsspiel mitzumachen“.

Rückfragen unter: 04563-1017.

Aussender: Ostseesportverein e. V.
Redaktion: Torben Gösch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.