Für Kurzentschlossene: Sommerführung durch den Bingen-Garten am 06. August 2018

Eutin, 05.08.18 – Am Montag, den 6. August um 14:30 Uhr, führt die Kräuterpädagogin Heidrun Leddin Interessierte zum letzten Mal in diesem Sommer durch den Eutiner Hildegard-von-Bingen-Garten…

Der mit Pflanzen und nach den Ideen der mittelalterlichen Universalgelehrten angelegte Bereich im Küchengarten innerhalb des Schlossgartens besteht seit der Landesgartenschau. Er wird seitdem von einem engagierten Team gepflegt und weiter entwickelt. Die Tour ist ein von der Eutiner Tourist-Info angeschobener Bestandteil der Holsteinische-Schweiz-weiten Aktion „Garten.Querbeet“, Treffpunkt ist im Küchengarten, die Teilnahme ist kostenfrei. Für Gruppen ist eine gesonderte Buchung der Führungen auf Nachfrage möglich.

Aussender: Per Köster, Eutin GmbH
Redaktion: Torben Gösch