BfL: Begehung des Schlachthofgeländes: Machen Sie sich selbst ein Bild!

Lübeck, 30.01.18 – Im Rahmen des laufenden Verfahrens zum Bürgerbegehren „Ja zum Wohnen und Einkaufen auf dem ehemaligen Schlachthofgelände“ bietet die BfL-Fraktion der Öffentlichkeit – wie bereits angekündigt – noch einmal eine Begehung des Schlachthofgeländes an…

Seit vielen Jahren verwahrlost das Areal. Die Lübeckerinnen und Lübecker können sich nun davon selbst überzeugen, der Investor wird persönlich vor Ort sein, seine Pläne vorstellen und gern auch Fragen beantworten. Der einstündige Rundgang soll insbesondere Berufstätigen ermöglichen, dabei zu sein. Er findet statt am…

Samstag, 3. Februar 2018, ab 14:00 Uhr, Treffen vor dem Eingang in der Schwartauer Allee 76-78.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Aussender: Marcel Niewöhner, Oliver Dedow, Astrid Stadthaus-Panissié, Fraktion Bürger für Lübeck (BfL)
Redaktion: Torben Gösch