Fehmarn: Konzert auf der Fähre

50 Jahre Vogelfluglinie – Konzert an Bord der Fähre „Deutschland“

Zum 50-jährigen Jubiläum der Vogelfluglinie präsentiert der Tourismus-Service Fehmarn in Kooperation mit der Scandlines Deutschland GmbH ein besonderes Highlight: Am 2. Juli 2013 findet ab 18.30 Uhr an Bord der Fähre „Deutschland“ ein unterhaltsames Konzert mit „Wagner’s Salonquartett“ statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.Fehmarn: Konzert auf der Fähre

 

Unter dem Motto „Auf achtzig Tasten um die Welt – Eine musikalische Reise ohne schweres Gepäck“ entführt das renommierte Salonquartett seine Zuhörer in die „gute alte Zeit“, als Reisen noch ein Abenteuer waren. Erleben Sie hautnah den Charme der damaligen Unterhaltungsmusik und genießen Sie die besondere Atmosphäre an Bord, so wie sie früher auf Weltreisen an Bord der legendären Luxusliners herrschte.

 

Die Teilnehmerzahl für dieses außergewöhnliche Konzerterlebnis ist begrenzt, Karten für 19,00 Euro (mit Ostseecard 17,00 Euro) sind ab sofort ausschließlich beim Tourismus-Service Fehmarn erhältlich. Der Kartenvorverkauf endet am 1. Juli 2013, es findet keine Abendkasse statt. Im Preis enthalten sind die Kosten für die Überfahrt, der Konzerteintritt, ein Begrüßungsgetränk sowie Speisen (Kanapees, Salate, Frikadellen, Hot Wings uvm.). Weitere Getränke können käuflich erworben werden. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Fähranleger (Gangway im 1. Stock) in Puttgarden. Die Konzertbesucher gehen gemeinsam an Bord der „Deutschland“ (Abfahrt 18.45 Uhr) und genießen dort einen unterhaltsamen Abend, bis das Fährschiff um 20.30 Uhr wieder in Puttgarden anlegt.

Tourismus-Service Fehmarn