Live Talk auf manytoo.com (Bild: manytoo.com)

Keine Osterpause auf manytoo.com – Gina-Lisa Lohfink im Live Video Talk

Köln – Zur Freude seiner Fans plauderte Schauspieler und Sänger Willi Herren im Live Video Talk auf http://www.manytoo.com am Montag ausgiebig und offen über die Höhen und Tiefen seines bewegten Lebens. Egal, welchen Lebensabschnitt die Fangemeinde beleuchtet haben wollte, ein gereifter Willi Herren stand wacker Rede und Antwort. Die Themen waren bunt gemischt: Ob er an ein Leben nach dem Tod glaube, wann er wieder als Synchronsprecher zu hören sein wird, was er aus seiner Vergangenheit gelernt habe und welche Wünsche er sich in der Zukunft noch erfüllen möchte – Willi Herren blieb keine Antwort schuldig.Live Talk auf manytoo.com (Bild: manytoo.com)

 

Und interessante Neuigkeiten gab es auch aus erster Hand: Aktuelles zu seinem „Lindenstrasse“-Comeback und zu seinem neuen Partyhit, gefolgt von Einzelheiten aus den Anfängen seiner Schauspielkarriere im Millowitsch Theater und seinem überraschenden Fernseherfolg als Teenager beim WDR. Partysänger Willi Herren ließ seine Fans mit sonnigen Aussichten zurück, er versprach demnächst wieder im Live Video Talk auf manytoo.com zu sein – diesmal direkt von Mallorca.

 

Am Ostermontag wartet ein sexy Bunny auf die manytoo-Community: Gina-Lisa Lohfink wird sie im Live Video Talk begrüßen. Als eine der auffälligsten und gefragtesten Prominenten auf dem Roten Teppich bzw. als VIP-Gast sorgte sie in den vergangenen Wochen u.a. bei der COMET-Verleihung oder dem WM-Box-Kampf von Felix Sturm für Aufsehen in der Medienwelt. Gina-Lisa wird auch auf manytoo.com für jede Menge Gesprächstoff sorgen: Egal, ob Laufsteg, Online-Games oder Fotoshooting – sie war schon überall dabei. Und ab Juli 2012 können Kinobesucher Gina-Lisa sogar in ihrem ersten eigenen Film („PLASTIC“) erleben.

manytoo-User können sich jederzeit in den virtuellen Räumen von manytoo.com treffen, selbst Räume mit eigenen Themen eröffnen und über ihren Star diskutieren.

manytoo-Kurzportrait
Social Media und Video Chat werden auf manytoo.com miteinander verknüpft. So hat jeder manytoo-User die Möglichkeit, die virtuellen Räume in seine reale Welt einzubinden. Bei der Anmeldung sind alle Profildaten privat und müssen erst aktiv vom User zur Veröffentlichung freigegeben werden. manytoo.com ist die erste Community mit komplett kostenfreien Features wie Text-, Voice- und Video Chat mit Multikamera Funktion. Der Promi Live Video Talk schafft bis zu 10.000 User synchron. Um seinen Lieblingsstar hautnah zu erleben und persönlich mit ihm zu reden, muss keine zusätzliche Software installiert werden, das heißt für die User einfach Computer an, Headset auf und loslegen: manytoo.com – Schreiben war gestern. Reden ist heute!

Website: http://www.manytoo.com

creative mash
Ansprechpartner: Sharmila Deltgen
Live Talk auf manytoo.com (Bild: manytoo.com)