Fabulous Germany Concerts

„Led-Zep“ – Deutschlands beste Led Zeppelin Coverband am 27. Januar in Kiel

Led-Zep gilt als Deutschlands beste Led Zeppelin Coverband. Bei der Frage nach musikalischen Vorbildern fällt in Musiker-Interviews immer wieder der Name einer Band: Led Zeppelin.

Gerade im Heavy-Bereich haben Page, Plant & Co. deutliche Spuren hinterlassen, obwohl sie doch weit mehr als nur Hardrock spielten. Seit dem Tod des Drummers John Bonham und dem darauffolgenden Split der Band ist die Legende um Led Zeppelin bis heute nur gewachsen. Wer bis jetzt glaubte, diese Musik würde nie mehr live gespielt werden können, hat sich allerdings getäuscht:Fabulous Germany Concerts

Nun ist die Musik von Led Zeppelin wieder live zu erleben!

Vier Musiker, die sich in eben diese Legende verliebten und sich klar bekennend Led-Zep nennen. Die Jungs aus Bremerhaven spielen mit einer deutlich sichtbaren Hingabe und Ehrlichkeit, als wären sie die Reinkarnation von Jimmy Page, Robert Plant, John Bonham und John Paul Jones. “It´s magic!”

Songs wie Black Dog, Rock and Roll, Whole Lotta Love oder Immigrant Song gehören ebenso zum Live-Programm wie Communication Breakdown als auch Kashmir, der mit Puff Daddy als Come With Me zum zweitenmal ein Hit wurde. Selbstredend darf natürlich ein Meilenstein der Rockgeschichte wie Stairway to Heaven nicht im Programm fehlen.

Räucherei, Preetzer Str. 35, 24143 Kiel, Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr.

Die Karte kostet im Vorverkauf 12,00 EUR zzgl. Gebühren und kann an allen bekannten Vorverkaufsstellen, über Ticketonline, Eventim und Ticketmaster erworben werden. Ferner auch über die Hotline 0451 / 58 24 91 43 und im Internet über www.german-concerts.de. An der Abendkasse beträgt der Kartenpreis 16,00 EUR.

Fabulous Germany Concerts