Comedy Star Tim Becker in Scharbeutz

Comedy im Beach Club Scharbeutz – Nach furiosen Veranstaltungen mit vielen hochkarätigen Comedians geht „Comedy del Mar“ in die 7. Runde…

 

Letzte Woche hat Roberto Capitoni ein begeistertes Publikum hinterlassen, es wurde getanzt, gesungen und er wurde erst nach vielen Zugaben von der Bühne gelassen.

Am Mittwoch, dem 10.08.2011 gibt es im „Alten Kino“, dem Beach Club wieder Comedy der Spitzenklasse, die das Publikum zu begeistern wissen wird…Comedy Star Tim Becker in Scharbeutz Tim Becker – Puppet Entertainment

Das ist Bauchreden in einer modernen, innovativen und originellen Form!

Diese Show besticht durch mitreißende Comedy, verrückte Charaktere und faszinierendes Puppenspiel.

Freche Texte werden mit angesagten Themen aufgemischt und ergeben einen Mix, der das Publikum bestens unterhält.

Das gediegene Ambiente des „Beach Club“ tut sein Übriges, damit einem gelungenen Abend nichts mehr im Wege steht.

Comedy del Mar – Beach Club Scharbeutz, Seestrasse 2 – Eintritt : 15,- €

Einlass : 19.30 Uhr Beginn : 20.00 Uhr

Karten gibt es bei der Tourist Info Scharbeutz, an der Abendkasse oder unter www.die-comedy-experten.de