VFB Lübeck: 20jähriger Mittelfeldmann ist zweiter Neuer vom FC Oberneuland…

Der VfB Lübeck kann eine weitere Neuverpflichtung bekannt geben: Vom Ligakonkurrenten FC Oberneuland wechselt Marius Winkelmann an die Lohmühle.

Marius Winkelmann ist 20 Jahre alt und für das Mittelfeld der Grünweißen vorgesehen. Der am 21. November 1990 geborene Winkelmann ist 1,89 Meter groß und schaffte vor zwei Jahren den Sprung von der A-Jugend des FC Oberneuland in den Regionalligakader der Bremer. In der Regionalliga Nord kam der Mittelfeldmann auf 44 Einsätze und erzielte zwei Tore. In der Jugend kickte Winkelmann für den TV Oyten und den SC Weyhe. Zusammen mit Torhüer Jonas Toboll wechselt er nun aus Bremen an die Lohmühle. Gemeinsam treffen sie in Lübeck nun mit Danny Cornelius einen alten Kollegen wieder.

Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans auf Marius Winkelmann!

Vfb Lübeck