Comedy Star Tim Becker in Scharbeutz

Comedy im Beach Club Scharbeutz…

Nach zwei furiosen Auftaktveranstaltung mit dem Comedian Michael Eller und dem Musik-Comedian Klaus Renzel geht „Comedy del Mar“ in die 3. Runde.

So langsam wird es schon enger im Publikum, denn es spricht sich rum : „Comedy del Mar“ sollte man nicht verpassen!

Bei beiden Veranstaltungen wurden die Künstler erst nach langen Zugaben entlassen. Comedy Star Tim Becker in Scharbeutz

Am Freitag, dem 03.06.2011 gibt es im „Alten Kino“, dem Beach Club sogar Comedy im Doppelpack, den gleich 2 Comedians werden das Publikum zu begeistern wissen.

 

Anders Bonde aus Dänemark :

Alle Comedians träumen von einer Karriere im Ausland : in London, Los Angeles oder sogar New York.
Aber der dänische Comedian Anders Bonde hat eine deutsche Freundin, und deshalb durfte er zwischen Schleswig und Holstein wählen.

Aber wie Anders sagt :

Gutes Bier, leckere Würstchen und eine Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, ich bin bereit…

Die Kieler Nachrichten schrieben :

„Anders Bonde, der Comedian aus Dänemark, unterhält sein Publikum auf erfrischende Weise mit seinem deutschen Programm“

Tim Becker aus Deutschland :

Bauchreden in einer zeitentsprechenden, innovativen und originellen Form!

Diese Show besticht durch mitreißende Comedy, verrückte Charaktere und faszinierendes Puppenspiel .

Freche Texte werden mit angesagten Themen aufgemischt und ergeben einen Mix, der das Publikum bestens unterhält.

Das gediegene Ambiente des „Beach Club“ tut sein Übriges, damit einem gelungenen Abend nichts mehr im Wege steht.

Comedy del Mar

Beach Club Scharbeutz, Seestrasse 2

Eintritt : 15,- €

Einlass : 19.00 Uhr Beginn : 20.00 Uhr

Karten gibt es bei der Tourist Info Scharbeutz, an der Abendkasse oder unter www.die-comedy-experten.de

Tourismus-Service Scharbeutz