Die Hochzeitstorte – das Highlight am Abend oder zum Kaffee

Eine besondere Torte zu einem besonderen Anlass.

Ob zum Nachmittagskaffe oder um Mitternacht. Die Hochzeitstorte ist das Highlight auf dem Kuchenbuffet. Hergestellt werden kann sie in den unterschiedlichsten Formen. Treppe, Pyramide, Etagere, Herz oder ganz individuelle Kreationen – die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Auch ganz ausgefallene Ideen können von professionellen Konditoren auf Wunsch umgesetzt werden. Der Mann hat dem Antrag auf dem Eiffelturm gemacht – warum dann nicht einmal eine Torte in Form des Eiffelturms ?!? Das Brautpaar ist begeistert vom Segeln – dazu passt doch perfekt eine Hochzeitstorte in Segelschiffform mit dem Brautpaar als Marzipanfigur darin.

Neben der äußeren Gestaltung ist natürlich auch der Geschmack entscheidend. Wer kennt das nicht von Freunden oder Verwandte – die Hochzeittorte mit schwerer Cremefüllung, von der man am heißen Sommertag nicht mehr als 2 Gabeln essen kann. Wer das vermeiden möchte, entscheidet sich am besten für fruchtige und leichte Füllungen oder ein Erdbeer-Herz.

Oder wie wäre es mit einer Eistorte als Alternative. Sie werden sehen, diese Überraschung wird den Gästen mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben!

 

Traumhochzeit Böblingen