SAP sponsort Kieler Woche

Kieler Woche: SAP neuer Premiumpartner…

Aus dem Trio der Premiumpartner der Kieler Woche, HSH Nordbank, AUDI AG und Veolia Umweltservice GmbH, wird ein Quartett: Mit der SAP AG meldet die Kieler Woche Marketing GmbH einen Aufsehen erregenden neuen Partner für die größte Segelregatta der Welt und das größte Sommerfest Nordeuropas.SAP sponsort Kieler Woche „Wir sind sehr stolz, dass es der Kieler Woche Marketing GmbH gelungen ist, mit einem derart renommierten Partner wie SAP erstmals auch den vierten Premiumplatz zu besetzen“, freuten sich am Donnerstag, 25. November 2010, die Aufsichtsratsvorsitzende und Kieler Stadtpräsidentin Cathy Kietzer sowie ihr Stellvertreter Dr. Henning Winter, der auch Vorsitzender des Kieler Yacht-Clubs ist. Die HSH Nordbank, die bereits seit 2004 Partner der Kieler Woche ist, die AUDI AG und die Veolia Umweltservice GmbH, beide seit 2010 an Bord, haben ihre jeweiligen Engagements für die nächsten Jahre verlängert. „Das freut uns sehr und gibt Planungssicherheit“, betonen die Geschäftführer der Kieler Woche Marketing GmbH, Sven Christensen und Christian Riediger.

„Die kontinuierliche Arbeit und die gute Pflege der Beziehungen mit unseren Partnern zahlt sich aus. Wir sind rundum wirklich gut aufgestellt“, so Cathy Kietzer und Dr. Henning Winter weiter. Das Engagement dieser Unternehmen ist nach ihrer Ansicht auch ein Beleg für die Qualität der Kieler Woche. Cathy Kietzer und Dr. Henning Winter: „Wir werden uns noch stärker ins Zeug legen, damit die Unternehmen die Partnerschaft als Bereicherung empfinden und die Kieler Woche vom Engagement und dem Know-how dieser Partner noch mehr profitiert.“

Im segelsportlichen Bereich unterstützt zudem die boot-Düsseldorf auch weiterhin die Kieler Woche.

 Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kommunikation, Standortmarketing und Wirtschaftsfragen