OH: Pkw überschlug sich auf der Kreisstraße 48…

Am Sonntag, 24. Oktober 2010, kurz vor 22.00 Uhr, überschlug sich ein VW-Golf und durchbrach den Zaun des Truppenübungsplatzes Putlos. Der Fahrer musste stationär im Sana-Klinikum Oldenburg/H. aufgenommen werden.

Kurz vor 22.00 Uhr befuhr ein 38-jähriger Oldenburger allein mit seinem Pkw von Weißenhäuser Strand kommend die Kreisstraße 48. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab. Der Golf überschlug sich mehrfach und durchbrach den Zaun des Übungsplatzes.

Der Fahrer hatte mehrere Kopfplatzwunden sowie Schnittwunden an den Armen. Er klagte weiter über Schmerzen im Brust- und Rückenbereich.

Am Golf stand ein Sachschaden von über 2000 Euro. Dieser musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

PD Lübeck, Pressestelle