Lütt Heins neues Gesicht

„Lütt Hein“ mit neuem Gesicht…

Das Heiligenhafener Maskottchen hat eine „Beautykur“ erhalten.

Himmelblau, plüschigweich und fünfzehn Zentimeter groß, so wird sich Heiligenhafens Maskottchen ab Ostern 2011 präsentieren. Der sympathische kleine Fisch soll der Freund der Gästekinder werden und steht mit seinem lachenden „Gesicht“ für gute Laune, Urlaubsspaß und erlebnisreiche Kinderveranstaltungen.Lütt Heins neues Gesicht

Lütt Heins Konterfei wurde komplett neu gestaltet. Die Figur erlebt damit einen Relaunche, sie wurde in den letzten zehn Jahren nicht als Marketinginstrument eingesetzt. 2011 soll Lütt Hein nun richtig durchstarten und eine große Fangemeinde finden. Der lustige Seehase wird als Schlüsselanhänger hergestellt und soll bei Kindern und auch Jugendlichen eine positive Verbindung zu Heiligenhafen entstehen lassen.

„Geplant ist zudem die Initiierung eines „Lütt-Hein-Clubs“, hier soll sich alles um Spiele und Animation drehen“ so Helén Kolbaum vom Tourismus-Service. Der kleine Plüschfisch geht im November in Produktion und wird dann pünktlich zu Ostern beim Tourismus-Service und dem Treffpunkt Fischhalle erhältlich sein. Weitere Verkaufsstellen in Heiligenhafen sind vorgesehen, denn der Schlüsselanhänger ist ebenso das perfekte kleine Mitbringsel für die Lieben daheim.

Tourismus-Service Heiligenhafen