Halloweenparty in Scharbeutz

Gumdas Halloween-Kinder-Party am Sonntag, den 31. Oktober 2010 im Blue Monkey Beachclub, 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr…

Scharbeutz. In diesem Jahr feiert der Blue Monkey Beachclub in Zusammenarbeit mit Gumdas Kinderkonsulat des Tourismus-Service Scharbeutz zum 1. Mal eine Halloween-Kinder-Party. Der Eintritt ist kostenlos und selbstverständlich freuen wir uns auf viele kostümierte Kinder.Halloweenparty in Scharbeutz

Die Party findet in unserem Halloween Horror Haus, der gruselig nebelig umgestalteten Kinderspielwelt des Blue Monkey Beachclubs statt. Gumda kommt auch und feiert mit den Kindern.

Die Kleinen können mit unseren Animateuren gruselige Kürbisse schnitzen. Dazu bringen die Eltern bitte ein kleines Messer mit. Darüber hinaus bieten wir kostenloses Kinderschminken an, damit die richtige Halloween Stimmung aufkommt.

Zum leiblichen Wohl unserer kleinen Halloween Gäste grillen wir Würstchen und Stockbrot an unserem Halloween Feuer Grill. Dazu gibt es blutige Halloween Kinderbowle und zum Nachtisch Grusel Wackelpeter. Und alles kostet nix.

Die Eltern können selbstverständlich dabei sein oder es sich in unseren beheizten Zelten gut gehen lassen. Wir freuen uns auf zahlreiche kleine und große Gäste, die unsere 1. Halloween-Kinder-Party zum gruselig schaurigen Erlebnis werden lassen.

Gleichzeitig ist die Halloween-Party die Abschlussfeier für die Kinderbetreuung des Tourismus-Service Scharbeutz, die in diesem Jahr das erste Mal auf dem Gumdas Spielstrand angeboten wurde. Über 1.500 Urlauberkinder haben an den vielen Aktionen der Betreuerinnen teilgenommen.

Tourismus-Service Scharbeutz