Vikings haben Sommerpause für sich genutzt

Headcoach der Ostholstein Vikings: Felix  Schühmann
Headcoach der Ostholstein Vikings: Felix Schühmann

Scharbeutz, 12.08.19 – Bei den Vikings gab es keine Sommerpause, es wurde durchgehend Training angeboten, und viele Spieler haben das Angebot auch dankbar angenommen und genutzt…

Felix Schümann, Headcoach der Vikings, dazu: „Mit dem Spiel am 18.08 endet unsere sechs wöchige Sommerpause. In den 6 Wochen haben wir viel an den individuellen Techniken gearbeitet und gehen jetzt in die Gameweek, um uns auf Buxtehude vorzubereiten. Es folgen nun vier anstrengende Wochen aus denen es gilt so viele Punkte wie möglich mit zunehmen.“

Am 18. August beginnt nun mit dem Spiel in Buxtehude eine Serie von 3 Auswärtsspielen und dem letzten Heimspiel der regulären Saison am 7. September gegen die Norderstedt Mustangs.

Aussender: André Fischer, Ostholstein Vikings
Redaktion: Torben Gösch