Tödliche Unfälle an Ostholsteins Stränden – weiteres Todesopfer

Sütel, Neukirchen, Ostholstein, 31.07.19 – Zu den bereits gemeldeten tödlichen Unfällen an Ostholsteinischen Stränden vom Wochenende muss ein weiteres Opfer hinzugefügt werden…

Ein 55-jähriger Mann verstarb am gestrigen Dienstag, 30.07.2019, in
einer Lübecker Klinik.

Der Mann aus dem Landkreis Lüneburg war seiner Ehefrau zu Hilfe
gekommen, die am Samstagnachmittag (27.07.2019) am Sütel-Strand von
Neukirchen baden gegangen war und von ihrem Ehemann leblos aus dem Wasser gezogen wurde. Dieser war danach selbst am Ufer
zusammengebrochen und nach erfolgter Reanimation in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort ist er sodann gestern verstorben.

Die Ermittlungen zu diesem Todesfall werden beim K 11 der
Bezirkskriminalinspektion Lübeck geführt.

Nachfragen zu diesen Sachverhalten beantwortet die Pressestelle
der Polizeidirektion Lübeck.

Aussender: Dierk Dürbrook, Polizeidirektion Lübeck
Redaktion: Torben Gösch