BfL:  Besser spät als nie!

Lübeck, 07.03.19 – Die Bebauung des ehemaligen Schlachthofgeländes haben die Kooperationspartner von SPD und CDU in der Lübecker Bürgerschaft – nach jahrelanger Verzögerungspolitik – nunmehr beschlossen…

„Wir Bürger für Lübeck freuen uns über diese Entscheidung und betrachten mit Wohlwollen, dass alte Pläne nun fast umfänglich umgesetzt werden sollen“,  so Volker Krause vom Vorstand der BfL. „Wir BfLer haben uns von Anbeginn überzeugt für die Planung des Lebensmittel-Discounters „Kaufland“ einschließlich der Wohnbebauung und der Grünflächengestaltung auf dem ehemaligen Schlachthofgelände eingesetzt. Nur gut, dass die ewigen Bedenkenträger nun ausgebremst werden und den endlosen Diskussionen nun endlich Taten folgen. Der vielbeklagte Engpass auf dem Wohnungsmarkt wäre auch entspannter, hätte man das Projekt zügiger durchgezogen, dann wären die ersten Wohnungen möglicherweise schon beziehbar“, so Krause abschließend.

Aussender: Volker Krause, BfL-Vorstandsmitglied
Redaktion: Torben Gösch