Weihnachtszeit, unterwegs ein leckeres Ciabatta und tolle Preise – schöne Aktion bei MC Donald´s in Lübeck

 

Lübeck, 08.12.18 – Alle Jahre wieder kehren Mitarbeiter unserer Redaktion im MC Café, bei der Lohmühle in Lübeck ein. Eigentlich müsste es heißen, „das gesamte Jahr über“…

Denn immer zwischen Terminen in und um Lübeck oder bei einem kurzen zentralen Treffen, nutzen wir die angenehme Atmosphäre des MC Donalds in Lübeck, nähe der A1-Abfahrt Lübeck-Zentrum. So natürlich auch in der Adventszeit, denn wie in jedem Jahr wird unser persönlicher Kaffee- und WLAN-Genuss in dieser Filiale mit einem weihnachtlichen Ambiente noch einmal aufgewertet.

In diesem Jahr wurde zum ersten Mal ein größerer Weihnachtsbaum aufgestellt und mit einer schönen Weihnachtsaktion verbunden. Alle Besucher können in diesem Jahr kostenlos an dem Gewinnspiel der Lohmühlengemeinschaft teilnehmen und einige besondere Preise gewinnen. Welche Preise ausgeschrieben sind, verraten einem die Mitarbeiter, die auch den Ablauf der Teilnahme erklären.

Für unsere Redaktionsmitglieder ist es einfach nur herrlich, an einem überschaubaren Platz zu sitzen, die meist sehr lebendigen und kindlichen Geräuschkulissen im Hintergrund mitzubekommen und am Notebook zu arbeiten. Dazu ein leckerer Kaffee Créma und ein frisches Ciabatta mit Tomate, Mozzarella und Balsamico-Dressing, mit Blick auf die geschmückten Bereiche mit Weihnachtsbaum. Das hört sich gar nicht nach MC Donald´s an? Es ist aber so!

In den vergangenen haben wir aber im Zuge unserer Geschäftsreisen im gesamten Bundesgebiet zahlreiche MC Donalds-Stores ausprobiert. Bisher konnten wir leider keine vergleichbare Filiale finden, in Lübeck stimmt einfach die Mischung und vermutlich ist es „Zuhause“ doch auch immer am schönsten.

Für die Fans der Fastfood-Gelüste wird natürlich generell im Advent immer etwas Besonderes geboten. Wer die aktuellen Angebote kennenlernen möchte, der lädt sich einfach die MC-Donalds-App aus dem Playstore (oder aus dem Store mit dem angebissenen Apfel) herunter und lässt sich überraschen.

Aussender: Torben Gösch
Redaktion: Hall-Holstein