Die Berglöwen mit dem „S“ – Sparkasse zu Lübeck neuer Cougars-Partner

Neue „S“uper-Katzen, (c)HFR

Lübeck, 09.08.18 – Das berühmte Sparkassen „S“ auf dem roten Helm der „Berglöwen“ – das passt wie der berühmte Deckel auf den Topf: Die Sparkasse zu Lübeck AG wird mit ihrer jungen Marke „S-corner“ neuer Partner der Lübeck Cougars…

„Unsere Partnerschaft ist von vornherein auf mehrere Jahre angelegt. Wir freuen uns riesig darauf, dass die Sparkasse unseren Weg, mittelfristig wieder in die 1. Bundesliga aufzusteigen, unterstützt“, sagt Cougars-Marketing-Leiter Frank Mendritzki.

René Lange vom „S-corner“ betont: „Wir suchen immer nach Partnerschaften, die die Region Lübeck nach vorne bringen. Die Lübeck Cougars als Partner zu gewinnen war eine gute Entscheidung. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und eine spannende Rest-Saison.“

Der „S-corner“ der Sparkasse zu Lübeck an der Ecke Breite Straße/Fischergrube ist ihre erste Azubi-Filiale. Auszubildende haben die Filiale geplant, junge Mitarbeiter sollen hier die Kundinnen und Kunden im Alter von 14 bis 30 Jahren des Lübecker Traditions-Kreditunternehmens betreuen.

Bereits am vergangenen Sonntag im Match bei den Rostock Griffins sind die Cougars erstmals mit dem prägnanten, weißen „S“ auf dem Helm aufgelaufen.

Aussender: Jan Wulf, Lübeck Cougars
Redaktion: Torben Gösch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.