Kanutour in der Rosenstadt findet noch einmal statt

Eutin, 19.07.18 – Da die abendlichen Kanutouren im Rahmen der regionsweiten Kampagne „Nacht.Geflüster“ am 3. & 17.7. und die noch ausstehende am 31.7. alle ausverkauft waren bzw. sind, wird es jetzt relativ kurzfristig eine weitere Tour geben…

Wegen der großen Nachfrage gibt es eine zusätzliche Sommerabend-liche Kanutour im Rahmen der Aktion „Nacht.Geflüster in der Holsteinischen Schweiz: Am 24. Juli b 17:30 Uhr geht´s mit einem Kanu-Guide und mit Gleichgesinnten für etwa drei Stunden hinaus auf ´s Wasser. „Nachdem drei Touren bereits ausverkauft waren, konnten wir den Veranstalter noch zu dieser gewinnen“, so Per Köster von der die Kampagne für Eutin koordinierenden Tourist-Info Eutin. Die Eutiner Kanuvermietung Keusen ermöglicht mit Leihbooten die Tour, der untergehenden Sonne entgegen. Für 9 € inkl. Boot, Ausrüstung, Betreuung und Rücktransport sind Interessierte dabei. Zum guten Abschluss kann man sich beim Fischer ein Fischbrötchen kaufen. Anmeldung & Infos unter Tel. 0 45 21 – 42 01.

Aussender: Per Köster, Eutin GmbH
Redaktion: Torben Gösch