Traumhaft schöne Momente an der Ostsee – Delfin und Klavier vor dem Strand von Travemünde

Lübeck-Travemünde, 18.07.18 – Was könnte man sich Schöneres vorstellen, als bei herrlichem Sommerwetter eine Bootstour vor den Stränden Travemündes zu machen, die Sonne und die ruhige See vom Wasser aus zu genießen?

Einfach traumhaft und kaum zu toppen, dachte sich wohl auch Florian B. aus Travemünde, als er am gestrigen Dienstag (17.07.18) mit einigen Freunden auf das Wasser gestartet ist. Der Gruppe gesellte sich dann aber ein seltener und interessierter Gast hinzu, welcher auf jeden Fall noch ein weiteres I-Tüpfelchen auf die Eindrücke dieses Ausflugs setzen konnte – ein echter Delfin, der neben dem Boot der Freunde spielerisch durchs Wasser tanzte. Wie in einer perfekten Inszenierung zeigte sich der Delfin dann in voller Größe vor dem traumhaften Strandpanorama der Lübecker Bucht.

Dies könnte Sie auch interessieren…

Erfrischende Sonnengrüße aus Scharbeutz – jetzt immer Mittwochs und Donnerstags

Videoquelle: Florian Bader
Videobearbeitung und Redaktion: Torben Gösch, Hallo-Holstein.de

Ein Gedanke zu „Traumhaft schöne Momente an der Ostsee – Delfin und Klavier vor dem Strand von Travemünde“

Kommentare sind geschlossen.