Kanutour am Abend

(c)Per Köster

Eutin, 01.07.18 – Tagsüber paddeln kann jeder und haben viele auch schon gemacht. Gegen Abend ist es zwar genau so leicht und auch für Ungeübte geeignet – die besondere Stimmung dabei kennen aber die wenigsten. Das kann man nun im Rahmen der Aktion „Nacht.Geflüster in der Holsteinischen Schweiz ganz entspannt erleben…

Am 3., 17. und 31. Juli  ab 17:30 Uhr geht´s mit einem Kanu-Guide und mit Gleichgesinnten für etwa drei Stunden hinaus auf ´s Wasser. Die Eutiner Kanuvermietung Keusen ermöglicht mit Leihbooten die Tour auf dem Flüsschen Schwentine und dem Kellersee, der untergehenden Sonne entgegen. Für 9 € inkl. Boot, Ausrüstung, Betreuung und Rücktransport sind Interessierte dabei. Besonders schön ist es auch, wenn man sich ein abendliches Picknick mitbringt, man kann sich aber auch am Zielort direkt beim Fischer ein Fischbrötchen kaufen. Anmeldung & Infos unter Tel. 0 45 21 – 42 01.

Das Foto ist frei verwendbar für diesen Zweck, über eine Berichterstattung im Vorfeld der Termine würden wir uns sehr freuen.

Aussender: Per Köster, Eutin GmbH
Redaktion: Torben Gösch