B-Junioren: Eutin/Malente verteidigt Kreispokal

Der JFV Eutin/Malente hat den Kreispokal bei den B-Junioren erfolgreich verteidigt. Foto: Lars Braesch

Eutin, Malente, 21.05.18 – Erfolgreich hat der JFV Eutin/Malente den Kreispokal verteidigt.,,

Der Oberligist setze sich mit 4:0 (4:0) gegen den Kreisligisten JSG Ostholstein/Kabelhorst-Schwienkuhler SC vor rund 200 Zuschauer
im Jahnstadion in Lensahn durch.
Nic Rosert schoss in der neunten Spielminute das 1:0. Lasse Behrmann erhöhte auf 2:0 (14.).
Das 3:0 besorgte Robin Schmidt (31.).
Mit 4:0 durch Paul Kath war die Partie bereits nach 45 Minuten entschieden (39.).

In der Oberliga will der JFV nach dem Gewinn des Kreispokals den Klassenerhalt schaffen.
Dort stehen noch fünf Spiele an und zurzeit belegt der JFV mit Rang zwölf einen Nichtabstiegsplatz. Der Vorsprung beträgt zwei Punkte.

Aussender: Lars Braesch, Kreisfußballverband Ostholstein
Redaktion: Torben Gösch