CDU Timmendorfer Strand wählt neues Spitzentrio

Foto: Melanie Puschaddel-Freitag

Timmendorfer Strand, 11.05.18 – Mit den einstimmigen Wahlen von Melanie Puschaddel-Freitag als Fraktionsvorsitzende und Gudula Bauer als stellvertretende Fraktionsvorsitzende hat die CDU die ersten Weichen nach der Kommunalwahl gestellt…

Melanie Puschaddel-Freitag ist seit über zwanzig Jahren kommunalpolitisch aktiv und Gudula Bauer gehörte bereits der letzten Gemeindevertretung an.

Außerdem soll Anja Evers weiterhin Bürgervorsteherin bleiben. Für Anja Evers ist es dann bereits die dritte Wahlperiode als Bürgervorsteherin.

Damit bilden die drei Frauen zukünftig das Spitzentrio der CDU-Fraktion.

„Es freut mich, dass sich die CDU-Fraktion so schnell konstituiert hat. Damit kann die Arbeit zeitnah beginnen.“ lobt der CDU-Ortsvorsitzende Christian Freitag.

„Die CDU hat 8 von 10 Direktmandate erhalten. Über dieses Vertrauen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger haben wir uns sehr gefreut. Es bedeutet aber auch eine große Verpflichtung, der wir gerne nachkommen. Wichtige Aufgaben und Projekte liegen in unserer Gemeinde vor uns, die wir nur alle gemeinsam zielorientiert angehen können“, betont Christian Freitag nachdrücklich.

Getreu dem Wahlkampfmotto: Anpacken für unsere Gemeinde! freut sich die Timmendorfer CDU auf die kommenden spannenden Wochen mit der Bildung der neuen Gemeindevertretung sowie dem Wechsel im Bürgermeisteramt.

„Auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Fraktionen zum Wohle unseres Ortes und unserer Bürgerinnen und Bürger.“

Aussender: Christian Freitag, CDU Timmendorfer Strand
Redaktion: Torben Gösch