Saisoneröffnung: Timmendorfer StrandKlub 2018 geht in die zweite Runde

  • „Heiße Beats in loungiger Atmosphäre direkt am Strand!“
Saisoneröffnung – Strandclub (c) TSNT

Timmendorfer Strand, 15.04.18 – Auch in diesem Jahr können Gäste und Einheimische wieder Partys direkt auf dem Strand erleben…

2018 startete die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH schon im Januar mit der Saison und konnte mit dem WinterstrandKlub eine weitere erfolgreiche Veranstaltung verbuchen. Vom 20. – 22. April ist es nun wieder soweit und der StrandKlub öffnet direkt an der Maritim Seebrücke wieder seine Tore für Alle, die es nach einem langen Winter nach draußen zieht.

„Die Sonne lockte schon in den vergangenen Tagen viele Besucher zu uns nach Timmendorfer Strand. Da freuen wir uns besonders unseren Gästen von Nah und Fern vom 20. – 22. April wieder unseren beliebten StrandKlub präsentieren zu können“, so Janina Schütze Eventmanagerin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH.

Am Freitagabend dürfen sich die Besucher auf Live- Musik um 17 Uhr freuen. Die einheimische Band Wind Down wird die Gäste mit ihren chilligen Songs begeistern. Am Samstagabend darf dann nach Herzenslust getanzt werden. DJ Adrian Lehmann sorgt für den richtigen Beat von 17 – 21 Uhr.

Lounge-Musik unter freiem Himmel dazu spritzige Cocktails oder ein kühles Bier und das Ganze mit Blick auf die Ostsee, was will man mehr?

Auch gastronomisch können sich die Gäste wieder verwöhnen lassen. Bunte Cocktails, spritziges Bier und Burger vom Grill erwartet die Gäste unter anderem beim StrandKlub. Der Startschuss fällt am Freitag um 14 Uhr. Am Samstag und Sonntag öffnet der StrandKlub dann bereits um 11 Uhr.

Jedermann ist herzlich eingeladen seinen eigenen besonderen STRANDmoment in Timmendorfer Strand zu erleben. Der Eintritt für die StrandKlubs ist kostenfrei.

Aussender: Stefanie Maschke, TSNT GmbH
Redaktion: Torben Gösch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.