Unfall mit schwer verletzter Person auf der L 02

Rehna, 05.01.18 – In der Nacht zu Freitag erlitt ein alleinbeteiligter Unfallverursacher zwischen Köchelstorf und Rehna schwere Verletzungen…

Der 32-jährige Fahrer befuhr mit einem Opel Agila gegen 2 Uhr die Landesstraße 02 und kam nach einer Linkskurve in Richtung Rehna von der Straße ab.

Der Pkw prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer war in Folge des Unfalles nicht mehr ansprechbar und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Mann wurden 1,7 Promille festgestellt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Der Opel war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen übernahm die Bergung des Pkw. Ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet.

Aussender: Nancy Schönenberg, Polizeiinspektion Wismar
Redaktion: Torben Gösch