Schwerer Verkehrsunfall in Neumünster – 4 verletzte Personen

Schwerer Verkehrsunfall in Neumünster – 4 verletzte Personen. Foto (c) Thomas Nyfeler

Neumünster, 03.01.18 – Heute kam es gegen 16:30 Uhr, im Feierabendverkehr des Kreuzungsbereichs „Sauerbruchstraße, Ecke Rendsburger Straße“, zu einem schweren Verkehrsunfall…

Dabei wurden 3 Personen leicht verletzt und eine Person schwer. Die Fahrerin mit den schweren Verletzungen musste mit Schere und Spreizer patientengerecht aus dem Auto gerettet werden, sie war jedoch nicht eingeklemmt.

Vor Ort waren der Rettungszug der Berufsfeuerwehr Neumünster sowie 4 Rettungswagen und 1 Notarzt. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei und nahm die Ermittlungen zur Unfallursache und schadenshöhe auf. Der Kreuzungsbereich war 2,5 Stunden blockiert.

Aussender: Thomas Nyfeler, www.nyfeler.de
Redaktion: Torben Gösch