„Oster-Sprotten-Suche“ in der Innenstadt vom 10.-19. April 2017 – Tolle Gewinne mit und ohne Kieler Sprottenkarte

Kiel, 07.04.17 – Ostereier-Suche war gestern, in Kiel fängt man Sprotten! Vom 10.-19. April laden die Unternehmen der Kieler Sprottenkarte zur großen „Oster-Sprotten-Suche“ in der Kieler Innenstadt ein. Mitmachen und gewinnen kann jeder, egal ob bereits Besitzer der Sprottenkarte oder nicht…

Für die Ostersuche werden Sprotten in den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte versteckt, wo auch ab Aktionsstart am Montag 10.04. die Gewinnspielkarten ausliegen. Für die Schaufensterbummler heißt es auf dem Weg zu attraktiven Preisen: Sprotten suchen, zählen und die richtige Anzahl in die Gewinnspielkarte eintragen.

Registrierte Kunden erhalten für die Teilnahme mit richtiger Lösung außerdem 50 Bonussprotten auf’s Konto. Auch Nichtkunden der Kieler Sprottenkarte können am fröhlichen Oster-Sprotten-Suchen teilnehmen. Denn neben 5.000 Sprotten und weiteren Preisen winken als Hauptpreise Wellnessbesuche im MARE oder eine große Nord-Ostsee-Kanalfahrt.

An der „Oster-Sprotten-Suche“ teilnehmende Geschäfte: Tourist-Information Kiel, Meislahn Haupthaus (Holstenstraße), Intersport Knudsen (Holstenstraße), Hugo Hamann (Sophienhof), Schuh Heinrich (Holstenstraße, Sophienhof, Alter Markt), BoConcept, Stadtwerke Kiel (Holstenstraße), Utes Teeladen

Weitere Informationen unter: www.kielersprottenkarte.de und Facebook: KielerSprottenkarte

Seit März 2016 kann die Kieler Sprottenkarte bei sieben Unternehmen mit mehreren Geschäften in Kiel eingesetzt werden. Pro ausgegebenen Euro erhalten die Kunden eine Sprotte auf ihrer persönlichen Sprottenkarte gutgeschrieben. Die Sprotten können in jedem teilnehmenden Geschäft gesammelt und gegen besondere Vorteile auch in jedem Geschäft des Verbundes eingelöst werden, auch wenn man dort nicht gekauft hat. Seit Januar 2017 ist auch das Designmöbelgeschäft BoConcept mit im Boot. Der Einstieg weiterer Partnerunternehmen ist zum Sommer geplant.

Aussender: Kathrin Groß, Eva-Maria Zeiske, Kiel-Marketing e.V.
Redaktion: Torben Gösch