Schwentinental: Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

Schwentinental, 05.04.17 – Am Montag (03. April 2017), um 17.45 Uhr, wurde auf dem Theodor-Storm-Platz, neben dem Rathaus in Schwentinental, ein 10-jähriges Mädchen von einer Gruppe Jugendlicher vom Fahrrad gestoßen. Das Mädchen war auf dem Gehweg mit ihrem Fahrrad unterwegs und wurde unvermittelt von einer dieser Personen auf die angrenzende Straße gestoßen. Dabei wurde es leicht verletzt…

Die Jugendlichen setzten, ohne sich um das Mädchen zu kümmern, ihren Weg fort. Die Gruppe (drei oder vier Personen) wurde von dem Mädchen in so weit beschrieben, dass alle schwarz gekleidet waren und schwarze Kapuzenpullover an hatten.

Die Polizeistation Schwentinental hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen dieses Vorfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04307- 82360 oder per E-Mail unter der E-Mail-Adresse Schwentinental.Pst@polizei.landsh.de zu melden.

Aussender: Polizeidirektion Kiel, Finn-Ole Henning
Redaktion: Torben Gösch