Ostholstein, Heiligenhafen: Drei Verletzte nach Messerstecherei – Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom 23.07. auf den 24.07. (Samstag auf Sonntag) kam es in der Heiligenhafener Kapitän-Nissen-Straße zu einer Messerstecherei. Den bisherigen Ermittlungen der Polizei zufolge kam es im Rahmen des Hafenfestes zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei mindestens dreiköpfigen Personengruppen, in deren Verlauf drei Männer aus Ostholstein (18, 20 und 23 Jahre alt) gegen 02.30 Uhr durch Messerstiche verletzt wurden und mittels Rettungswagen in naheliegende Kliniken transportiert werden mussten…

Die Ermittlungen zum vorliegenden Sachverhalt werden beim Kommissariat 1 der Lübecker Bezirkskriminalinspektion geführt. Die Ermittler des K 1 erhoffen sich durch diesen Zeugenaufruf, dass etwaige Zeugen der Vorfälle dieser Nacht durch ihre Beobachtungen zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen können. Hinweise werden bei der Polizei in Lübeck unter 0451 – 1310 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Aussender: Polizeidirektion Lübeck, Dierk Dürbrook
Redaktion: TG