Flens-Beach-Trophy macht Halt in Pelzerhaken

Erstmals macht die “Flens-Beach-Trophy“ – die Strandfußballserie des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes – am Wochenende 04./05. Juni am Pelzerhakener Südstrand Halt. Für die beiden Tagesturniere am Samstag und Sonntag haben sich bislang neun Teams angemeldet. Diese kommen allesamt aus Schleswig-Holstein und dem Raum Hamburg…

Mit den „Dummen außer Bernd“, den „Nordish Sharks“ und dem Delingsdorfer SV sind größtenteils langjährige Tour-Teilnehmer dabei. Es sind aber noch Startplätze – insbesondere für den Sonntag – frei, sodass Anmeldungen nach wie vor möglich sind.

Beginn der Turniere ist am Samstag um 13.30 Uhr und am Sonntag um 10.30 Uhr. Begleitet werden die Turnierspiele von passender Musik und einer unterhaltsamen Moderation. Die Mannschaften spielen vor allem aus Freude am Sport, aber zusätzlich auch um Punkte für die SHFV-Gesamtwertung, welche über die Teilnahme am großen Finale am 30. Juli in Damp entscheidet, sowie um Siegprämien in Höhe von jeweils 150,- € pro Turniertag.

Wer Beachsoccer einmal aus nächster Nähe kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen, um den gebotenen Sport und das tolle Ambiente am Strand in Pelzerhaken bei hoffentlich schönem Wetter zu genießen. Für das leibliche Wohl sorgen zudem die örtlichen Gastronomieanbieter.

Weitere Infos zu den beiden Turniertagen und der gesamten Serie sind online auf www.flens-beach-trophy.de erhältlich.

Aussender: Fabian Thiesen, SHFV
Redaktion: TG