Kiel: Messerstecherei mit drei Verletzten – Polizei sucht Zeugen

Am 28. Januar wurde gegen 14:44 Uhr per Notruf mitgeteilt, dass eine männliche Person solle blutend in der Preetzer Straße läge. Vermutlich im Kirchenweg zwischen Elisabethstraße und Kaiserstraße kam es zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung kam es zu Gewalteinwirkungen mit Messern. Dabei wurden drei 21-, 22- und 29-jährige Männer zum Teil lebensgefährlich verletzt. Sie wurden in einem Krankenhaus operiert und werden derzeit vernommen…

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Personen in dem besagten Bereich gesehen haben, die miteinander stritten oder sich angriffen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter 0431-160 3333 oder über den Polizeiruf unter 110.

Aussender: Oliver Pohl, Polizeidirektion Kiel
Redaktion: TG