Kreis Pinneberg / Hamburg – Mann vermisst – Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Seit dem vergangenen Wochenende (So., 25.10.2015, 13 Uhr) wird ein 76-Jähriger Mann aus Pinneberg vermisst. Die Polizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Herr Manzelmann verließ seine Wohnung in der Richard-Köhn-Straße am Vormittag in unbekannte Richtung und ist seitdem vermutlich zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Kreisgebiet und im Raum Hamburg unterwegs.

Eine Personenbeschreibung liegt vor:

Heinz Günther Manzelmann ist 1,66 Meter groß und 65 Kilogramm schwer. Er hat graumeliertes Haar und trägt einen Oberlippenbart.

Weiter ist er vermutlich mit einer schwarzen Jeanshose, einer Winterjacke in den Farben Grün, Schwarz und Gelb sowie einer graublauen Mütze bekleidet.

Herr Manzelann ist in seiner Fortbewegung stark eingeschränkt und führt ein mobiles Sauerstoff-Inhalationsgerät mit sich.

Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort der Person bitte umgehend an die 110!

Aussender: Polizeidirektion Bad Segeberg
Redaktion: TG