Aussender: Polizei

Henstedt-Ulzburg / Kreis Segeberg / Hamburg – Mann vermisst – Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Seit Anfang der Woche (Mo., 26.10.2015, 6 Uhr) wird ein 57-Jähriger Mann aus Henstedt-Ulzburg im Kreis Segeberg vermisst. Die Polizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung.Herr Feigenbaum verließ das Pflegeheim in der Maurepasstraße am frühen Montagmorgen in unbekannte Richtung und ist seitdem vermutlich zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Raum Hamburg-Billstedt unterwegs.

Aussender: Polizei

Eine Personenbeschreibung liegt vor:

Torsten Feigenbaum ist 1,82 Meter groß, schlank und verfügt über ein europäisches äußeres Erscheinungsbild. Weiter hat er eine Stirnglatze, einen grauen Kinn- sowie einen grauen Oberlippenbart.

Er ist vermutlich mit einer schwarzen Jacke und einer Jeanshose sowie braunen Stiefeln bekleidet. Dazu trägt er eine graue Mütze und einen ebenfalls grauen Schal.

Herr Feigenbaum ist suizidgefährdet. Die Polizei bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort der Person bitte umgehend an die 110!

Aussender: Nico Möller, Polizeidirektion Bad Segeberg
Redaktion: TG