Aussender: Rotraud Schwarz; TSNT GmbH

UNICEF Benefiz-Talk-Show ‚Unterhaltung am Meer’ zu Gunsten von UNICEF-Gemeinsam für Kinder – MARITIM Seehotel Timmendorfer Strand 09.10.2015

Timmendorfer Strand – Das hochkarätige Timmendorfer Life – Entertainment „ Unterhaltung am Meer“ im Maritim Seehotel, startet in eine neue  Runde 2015. Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder: Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste kommen am Freitag, den 09. Oktober 2015 um 20.30 Uhr an die Ostsee.Aussender: Rotraud Schwarz; TSNT GmbH

Und dies sind die Gäste mit Herz für Kinder:

Wolfgang Kubicki erwartet 2015 Wiedergeburt der FDP. Allen Nackenschlägen zum Trotz: FDP-Vize Wolfgang Kubicki gibt sich für 2015 optimistisch. Wolfgang Kubicki ist ein deutscher Politiker. Er war von 1992 bis 1993 und ist seit 1996 Vorsitzender der FDP-Fraktion im Landtag von Schleswig-Holstein. Seit Dezember 2013 ist er zudem stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP

Rafael Fuchsgruber Extrem glücklich in den Wüsten dieser Welt hat Ultraläufer Rafael Fuchsgruber, seine innere Mitte gefunden. Bei Hinnerk Baumgarten stellt er sein Buch“ „Running wild“ Vom Partykönig zum Extremläufer vor und wie er in Wüsten und Dschungeln zum erfolgreichsten Läufer dieser Welt wurde.

Silvio D’Anza gilt als der Popstar unter den Tenören. Der in Frankfurt geborene Beau vereint wie kein anderer den Charme des klassischen Tenors mit der Coolness eines Popstars. Mit seinem feurigen Temperament und seiner unverwechselbaren, sinnlich-emotionalen Stimme hat er schon ein Millionenpublikum begeistert. Seine Konzerte, bei denen auch die Klassik stets eine große Rolle spielt, sind ein Garant für Gänsehaut-Atmosphäre.

Lino und Enrico“ Die Filieri Brüder „sorgen für Gänsehaut-Momente bei „Unterhaltung am Meer“ UNICEF Talk am 9. Oktober im Maritim Seehotel. Dieter Bohlen: Ihr seid das beste Duo seit Modern Talking. Und da es die ja jetzt nicht mehr gibt, seid ihr quasi das beste Duo der Welt. Sie performen „Caruso“ von Lucio Dalla. In Nebel eingehüllt erzeugen sie eine Atmosphäre, die Gänsehaut mit sich bringt – und das Publikum zu Standing Ovations hinreißt.

Graham Bonny Der Sonnyboy der 60er Jahre Der Entertainer von heute. Graham beweist es seit nunmehr nun mehr 50 Jahren auf bis zu hundert Shows im Jahr, dass er einfach ein Spitzen-Entertainer von Format ist! ER reißt das Publikum von den Stühlen, begeistert mit seiner Show, egal ob große Gala, Betriebsfest, Festzelt oder Stadtfest.

Die Blowboys sind ein junger Shanty-Chor bestehend aus Studenten der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Der Name entstand in Anlehnung an den Shanty Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn, in dessen Refrain es heißt „Blow boys blow“. Ihr Debüt feierten die Männer im Frühjahr 2014. Seitdem sind sie immer wieder bei verschiedensten Anlässen, wie Familienfeiern, Hochzeiten und internationalen Kongressen zu hören. Zu ihrem Repertoire zählen deutschsprachige Shantys aus sämtlichen Epochen. Mit Stücken wie Leinen Los, Caramba Caracho, Wo es Mädels gibt, Kameraden … laden die Kameraden zum Mitschunkeln ein. Ahoi!

Beginn ist um 20.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 20Euro.

Moderation: Rado & TV Moderator Hinnerk Baumgarten NDR2 & DAS!

Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF-Gemeinsam für Kinder- gespendet.

Karten zur ‚Unterhaltung am Meer’ gibt es im Vorverkauf: Strand-Promotion Rotraud Schwarz Tel. 04503 892770

MARITIM Seehotel Timmendorfer Strand Tel. 04503 6050

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503 35770

Karten-Online:  www.unterhaltung-am-meer.de

Aussender: TSNT GmbH; Strand-Promotion – Rotraud Schwarz
Redaktion: TG