Foto: Polizei

Ostholstein, Malente: Vermisste Person

Seit dem vergangenen Wochenende wird ein 80-jähriger Mann aus Malkwitz bei Malente vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe. Bei der vermissten Person handelt es sich um den 80-jährigen Wulfhart Müller. Der Pkw Peugeot des Vermissten steht seit Sonntag auf dem Parkplatz einer Schule in Sieversdorf.Foto: Polizei

Herr Müller wohnt in einem Einfamilienhaus in Malkwitz und ist demenzkrank. Er ist zirka 173 cm groß und Brillenträger, seine Haare sind vermutlich inzwischen ergraut und schütter. Hinweise auf seine Bekleidung liegen nicht vor. Die Kriminalpolizei in Eutin hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Benachrichtigung, wenn jemand Herrn Müller im Bereich Malente / Malkwitz gesehen hat. Möglicherweise war er als Fußgänger unterwegs, vielleicht hat ihn auch jemand mit dem Auto mitgenommen?

Mitteilungen zu Herrn Müller bitte an die Kriminalpolizei Eutin (04521 – 8010), nach 16.00 Uhr bitte an den Zentralen Kriminaldienst in Lübeck (0451 – 1311).

Aussender: Dierk Dürbrook, Polizeidirektion Lübeck
Redaktion: TG