Foto: expo2015-germany.de

Die CDU Timmendorfer Strand – Niendorf lädt Freunde und Familien am Mittwoch, 09.09.2015, zu einer Schifffahrt über die Ostsee ein

Mittlerweile ist es schon Tradition, wenn die CDU Timmendorfer Strand und Niendorf mal einfach so zu einem netten Familiennachmittag mit Attraktion und Verköstigung einlädt. Seit einigen Monaten kann hierzu sogar von einer kleinen Serie gesprochen werden und die originellen Veranstaltungen gehören mittlerweile fest in das Programm des Ortsverbandes an unserem schönen Weltstrand.Foto: expo2015-germany.de

So heißt es dieses Mal „Ab an Board und Leinen los“…alle Freunde und Familien sind herzlich zu einer Ostseeschiffahrt eingeladen. Der Start ist im Niendorfer Hafen und Bord wird der Trip mit kurzweiligen Gesprächen und Labskaus begleitet. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

Wie in den vergangenen Jahren ist die Schifffahrt kostenlos, über eine Spende würden sich die Organisatoren natürlich freuen.

Wer dabei sein möchte, der meldet sich unter Telefon 04503 8950 (Mein Strandhaus) an.

Die CDU Timmendorfer Strand und Niendorf freut sich auf Ihren Besuch.

Aussender: Christian Freitag, CDU-Ortsverband Timmendorfer Strand – Niendorf
Foto: expo2015-germany.de
Redaktion: TG / Hallo-Holstein