Aussender: Per Köster, Eutin GmbH - Touristik & Stadtmarketing

Eutiner Strick-Picknick au dem Schlossplatz

Auch wenn Winter und Weihnachten noch in weiter Ferne scheinen: Selbst gestrickte Geschenke brauchen etwas Zeit und es ist nie zu früh, damit zu beginnen. Vielleicht fehlt ja sogar noch die Idee. Wer nicht „im eigenen Saft schmoren“ mag, bei Problemen mit dem Saum oder dem Übergang einfach mal jemanden fragen möchte, Tipps gebrauchen kann und dabei auch noch gerne klönt, ist beim Eutiner Strick-Picknick richtig.

Aussender: Per Köster, Eutin GmbH  -  Touristik & Stadtmarketing

Am kommenden Mittwoch, den 2.9. um 16 Uhr, findet dieses zum 3. Mal – wie immer auf dem Schlossplatz, bei ungeeignetem Wetter in der benachbarten Kreisbibliothek – statt. Ein Fokus soll bei diesem Mal auf dem Tausch von Wolle sowie auf Strick-Ideen für die Dekoration eines Bereiches auf der Landesgartenschau liegen, es kann natürlich aber jeder mitbringen und bearbeiten, was er mag. Für die musikalische Untermalung sorgt der Bar Bar- und Event-Pianist Albrecht Gieseler. 2015 waren über 50 handarbeitende Besucher erschienen.

Aussender: Per Köster, Eutin GmbH – Touristik & Stadtmarketing
Redaktion: TG / Hallo-Holstein