Tappenkamp: 23-Jähriger nach exhibitionistischen Handlungen vorläufig festgenommen

Trappenkamp: Die Polizei hat am Samstagmorgen in Trappenkamp einen 23-jährigen Mann vorläufig festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, mindestens zwei junge Frauen durch exhibitionistische Handlungen, geschädigt zu haben. Die Tathandlungen, weshalb die Polizei über 110 verständigt worden war, geschahen kurz zuvor in der Gablonzer Straße. Der den Frauen unbekannte Mann masturbierte in seinem Auto, während er wiederholt an ihnen vorbeifuhr.

Die Polizei stoppte den Wagen in der Danziger Straße. Der Fahrer, den die Beamten in einer Damenstrumpfhose antrafen, räumte die Tat ein.

Weitere mögliche Geschädigte oder Zeugen mögen sich bei der Kriminalpolizei in Bad Segeberg, Tel. 04551-884-0 melden.

Aussender: Polizeidirektion Bad Segeberg, Sandra Mohr
Redaktion: TG / Hallo-Holstein