Lübeck: Wo ist der 49-jährige Lübecker – Polizei bittet um Hinweise

Derzeit steht auf einem Parkplatz im Lübecker Waldgebiet Lauerholz ein schwarzer BMW, der offenbar seit Mitte letzter Woche nicht bewegt worden ist. Das fanden Passanten ungewöhnlich und meldeten dies der Polizei. Nach Ermittlung des Fahrzeughalters, Herrn Stefan Tiedt (49 J.), suchten Beamte seine Wohnanschrift auf, um die Sache zu klären. Er konnte jedoch nicht angetroffen werden.

Bis heute konnte sein Aufenthalt nicht ermittelt werden. Als vermisst, wurde der Lübecker bisher nicht bei der Polizei gemeldet. Bislang ist wenig über seine Person bekannt. Aufgrund der Umstände hat sich das Kommissariat 11 der Lübecker Kriminalpolizei der Sache angenommen und bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer Stefan Tiedt kennt und Angaben zu seiner Person und/oder zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen kann, meldet dies bitte unter der Rufnummer 0451-1310 odr bei jeder Polizeidienststelle.

Aussender: Polizeidirektion Lübeck
Ansprechpartner: Anett Dittmer
Redaktion: Torben Gösch