Anbaden 2014 - Der Rekord ist gebrochen!!!

Anbaden 2014 – Der Rekord ist gebrochen!!!

Großes Spektakel in der Scharbeutzer Ostsee-Therme! War das eine Stimmung!! Nach dem traditionellen 22.00 Uhr Aufguss ging es mit unseren 316 Gästen im Fackelschein in das größte Kalttauchbecken – in die 5° C kalte Ostsee zum 7. Ostsee-Therme Anbaden 2014.Anbaden 2014 - Der Rekord ist gebrochen!!!

Dem Mutigen gehörte die Welt – und wurde mit Glühwein, Tee und einer Urkunde belohnt.

 

Begleitet wurde dieses Anbaden mit der Mitternachtssauna und dem stimmungsvollen Angrillen im Saunagarten und durch unseren extra eingeladenen Show-Barkeeper im Saunabereich!

Wir danken an dieser Stelle auch der DLRG für die tatkräftige Unterstützung – die jedes Jahr zum Anbaden für die Sicherheit unserer Gäste sorgt!

Ostsee-Therme Scharbeutz
Ansprechpartner: Birgit Ruland