Lübeck / Marco Kuster weiter vermisst – 3. Meldung

Lübeck – Bislang konnte der Junge noch nicht aufgefunden werden. Auch am heutigen Tage wurde die Suche nach dem seit Sonntag (24.11.13) als vermisst geltenden Marco fortgesetzt. Auf Grund der besseren Witterungsverhältnisse konnte am heutigen Tage zur Suche auch ein Hubschrauber der Bundespolizei-Fliegerstaffel eingesetzt werden. Polizeitaucher führten ebenfalls wieder Suchmaßnahmen durch.

 

Die Suche wurde auch auf den angrenzenden Bereich um den Ortsteil Schlutup ausgedehnt. Die Polizeitaucher waren im Bereich der Ortschaft Lauen eingesetzt. Auch aus diesem Bereich konnten bislang keine Erkenntnisse zum Aufenthaltsort von Marco erlangt werden.

Bislang blieb die Suche nach Marco leider erfolglos.

Hinweise zum Aufenthalt von Marco Kuster werden auch weiterhin vom Kommissariat 11 unter der Telefonnummer 0451-1310 erbeten. O-Töne werden hierzu am heutigen Tage nicht gegeben. Auf Grund der starken psychischen Belastung für die Familie wird darum gebeten, von einer direkten Kontaktaufnahme zu der Familie des Marco Kuster abzusehen.

Polizeidirektion Lübeck