Fischmarkt & Erntedank vom 05. bis 06. Oktober 2013

Fischmarkt & Erntedank vom 05. bis 06. Oktober 2013 – „Muschelessen am Kai im Niendorfer Hafen“

Beim „Fischmarkt & Erntedank“, am Samstag, 05. und Sonntag, 06. Oktober, von 10 bis 18 Uhr, zeigt sich der urige Niendorfer Hafen an der Ostsee noch einmal von seiner schönsten Seite. Von 11 bis 14 Uhr unterhält „KüstenJörn“ alle Fischmarktliebhaber auf das Angenehmste mit flotten Sprüchen, Gesang und Gewinnspielen. Im Anschluss von 14 bis 17 Uhr sorgen „die Melker“ – die norddeutsche Humorband für gute Stimmung. „The Piano Man“ – Klaus Porath spielt am Sonntag von 14 bis 17 Uhr für alle Gäste die größten Hits und schönsten Lieder an seinem Flügel.Fischmarkt & Erntedank vom 05. bis 06. Oktober 2013

An diesem Wochenende steht das Muschelessen im Vordergrund. Muschelfans sollten sich diesen Termin unbedingt in ihren Gourmet-Kalender vormerken, aber auch andere Leckereien, wie Backfisch, Fischbrötchen , Crepes und vieles mehr werden angeboten. Beim Flanieren durch den malerischen Niendorfer Hafen entdeckt man Maritimes und Kreatives für Haus und Garten. Es werden unter anderem Holzdekorationen, maritime Textilien für Kinder, aber auch Schmuck-Kreationen angeboten.

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH