Fehmarn lädt zum nächsten Künstlerfest ein

Fehmarn lädt zum nächsten Künstlerfest ein

Der Marktplatz in Burg auf Fehmarn verwandelt sich vom 19.-21. Juli 2013 wieder in eine große Bühne. Zwischen 12.00 und 23.00 Uhr an allen drei Tagen präsentieren sich verschiedene Straßenkünstler und Varietéartisten aus aller Welt in 12 Shows täglich. Der Eintritt ist kostenlos, die Vorführenden sammeln ihre Gage aber mit dem Hut direkt vom Publikum ein.Fehmarn lädt zum nächsten Künstlerfest ein

Freuen Sie sich auf Künstler der Spitzenklasse aus aller Welt, die auf dem Marktplatz in Burg zu Gast sein werden. Außer den Leckerbissen auf den Bühnen gibt es noch zahlreiche Leckereien aus den Pfannen und Töpfen internationaler Küche an den Gourmetständen zu entdecken. Darüber hinaus locken Designer und Kunsthandwerker mit allerlei schönen und außergewöhnlichen Überraschungen.

 

Tourismus-Service Fehmarn