Oldtimer-Trophy macht Stopp in Eutin

Oldtimer-Trophy macht Stopp in Eutin

Bei der 7. Auflage der OCC-Klassik-Tour für Oldtimer werden wieder einmal alte Automobile aller Marken den Eutiner Marktplatz zieren. Besitzer alter Schätzchen aus ganz Deutschland sind eingeladen, mit anderen Klassiker-Enthusiasten am kommenden Wochenende das Land zwischen den Meeren in Ihrem Klassiker auf faszinierenden Strecken durch Schleswig-Holstein zu er-fahren. Als Start und Ziel ist Lübeck gewählt, die Touren gehen an salzige und süße See(n).Oldtimer-Trophy macht Stopp in Eutin

Der Zwischenstopp – von den Fahrfreunden „Boxenstopp“ genannt – in Eutin am Samstag, 8. Juni wird von ca. 14:30-15:30 dauern, die Fahrzeuge stehen dabei auf dem Markt und können bestaunt werden. Bereits 2011 war diese Tour in Eutin, damals wegen Terminüberschneidungen auf dem Schlossvorplatz, wo es ein tolles Bild abgab. Veranstalter ist ein Spezial-Versicherer für Oldtimer, in Eutin wird er unterstützt von der Tourist-Info Eutin.

 

Eutin GmbH – Touristik & Stadtmarketing